Originally Posted By: sPlKe
Originally Posted By: checkbutton
Termin ist mal wieder mehr als beschissen. Mitten in der Klausurenzeit. Wer hat denn da schon zeit?


ähnm, alle die keine klausuren haben. das wären leute die arbeiten und urlaub haben, arbeitslose, normale schüler, höhere schüler und einige, die die klausuren schon vorherh hatten. nicht jeder studiert und hat ende juli noch stress.
zumal das wie immer ein wochenende ist:)

In Bayern sind Mitte Juli auch noch keine Ferien und das ist ne ganz heiße Phase für letzte Exen und Schulaufgaben. Ergo dürften Schüler, sollten sie nicht gerade Abitur gemacht haben, auch keine Zeit haben.

Und überleg mal: Wer ist das typische Klientel für so iene Veranstaltung? Richtig! Schüler und Studenten, weil die noch Zeit haben, überhaupt so ein Hobby zu betreiben. Das arbeitende Volk hat in der Regel für sowas sowieso keine Zeit.

Originally Posted By: PHeMoX
Originally Posted By: checkbutton
Mitten in der Klausurenzeit. Wer hat denn da schon zeit?


Am wochenende solltest mann nicht studieren, sondern eher feiern. Das so viele studenten das anders rum machen kann ich nicht so gut verstehen. wink

Leider, oder zum Glück, gibt es noch Studenten, die richtig was tun müssen, und die nicht als gelangweilter Sozialpädagoge oder was weiß ich was mit 10 SWS sich am Wochenende an der Bar festklammern können.
Naja, ich merks dann später wenigstens auf dem Gehaltsscheck.


I don't have a homepage, for god's sake!