Mich spricht Samstag mehr an irgendwie.

Quote:

Kai Rosenkranz, Piranha Bytes
Making of: Gothic 3 Soundtrack

Daniel Lieske, Ascaron Entertainment GmbH
Game Art Tools - Wie mit Photoshop digitale Welten enstehen

Dr. Michael Bhatty, Michael Bhatty Entertainment
Die Entwicklung virtueller Welten

Florian Busse, Radon Labs
Vorstellung: Das Schwarze Auge: Drakensang

Falko Löffler, Schriftsteller
Was macht Spiele spannend?

Helge Borgarts, Phenomedia
Publisher, Entwickler, Vertriebspartner und der Handel

Teut Weidemann, Consultant Online Entertainment
Die Welten von World of Warcraft - Herangehensweise an ein Massenphaemomen

Podiumsdiskussion
Moderation: Stephan Reichart, Aruba Studios
Berufsbilder in der Spieleentwicklung – Welche Jobs bietet die Branche? Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?



My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig