Quote:
Originally Posted By: PHeMoX
Originally Posted By: checkbutton
Mitten in der Klausurenzeit. Wer hat denn da schon zeit?


Am wochenende solltest mann nicht studieren, sondern eher feiern. Das so viele studenten das anders rum machen kann ich nicht so gut verstehen. wink

Leider, oder zum Glück, gibt es noch Studenten, die richtig was tun müssen, und die nicht als gelangweilter Sozialpädagoge oder was weiß ich was mit 10 SWS sich am Wochenende an der Bar festklammern können.
Naja, ich merks dann später wenigstens auf dem Gehaltsscheck.


Lol, das sagt aber eher mehr über dich als über mich... ich habe bis jetzt ja alles einwandfrei überstanden, ja also ganz ohne problemen und das auf der Uni. Eigentlich schon schade für dich das du nicht besser plannen kannst. Du weisst ja jetzt schon was du machen solltest und wann für diesen klausuren oder? Ach ja, und mit mein Gehaltsscheck wird wohl kaum etwas loss sein, glaub mir. tired

Quote:
Es liegt bei mir eben genau zwischen den Klausuren, so dass ich weder davor noch danach Zeit habe zu lernen.


Ja, aber das sollte mann auch ganz anders machen... das heisst du solltest eine viel bessere plannung machen. Ich brauche meistens nicht sehr viel zeit etwas zu lernen, aber wenn ich hunderte von seiten lesen und lernen muss, dann mache ich das auch nicht den tag vor dem klausur.. ich bin ja nicht blöd.


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software