Hallo,

eine Demo von meinem RPG-Spiel "Der Turm der Gezeiten" ist fertig.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch die Demo mal downloaden. Über jede Kritik und Feedback bin ich wie immer offen. Natürlich freue ich mich auch über positive Rückmeldungen.

Da ich auch ein eigenes Forum habe , würde ich mich dort über eure Anmeldung und posts zum Projekt natürlich auch sehr freuen.

Nähere Infos erhaltet ihr über die beiliegnde "Readme.Datei".

Bei dieser DEmo handelt es sich nicht nur um eine blose Technikdemo. Ihr habt die MÖglichkeit die Vorgeschichte vom "Turm der Gezeiten" zu spielen. Dabei könnt ihr euch schon vom Handels- und Inventarsystem und der Missionsübersicht überzeugen. Durch Gespräche und Aufträge könnt ihr die Vorgeschichte dann durchspielen.

Die Spieldauer sollte so etwa zwischen 20 bis 30 Minuten liegen.

Die Demo könnt ihr unter folgender Adresse downloaden:

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Dort unter Downloads - 3dgs-Spiele

Über eure Rückmeldungen zum Projekt würde ich mich sehr freuen, auch eventuell über einen Eintrag in meinem Forum.Für weitere Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

GRuß, grinseengel

Last edited by grinseengel; 08/01/08 07:13.