habe schon per Mail geantwortet.

die Fehler sind so nicht mehr vorhanden in der von Ihnen gesendeten Version (beta_721).

Habe folgende Tests gemacht...

Levelgeometrie aus Blocks mit der default Texture...
mit folgenden Einstellungen:

BuildBSPMap ohne statisches Licht vorher OK jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap ohne statisches Licht vorher OK jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap, Create Meshes mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap, Create Meshes, Lighting v2.0 mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK

Levelgeometrie als Import von FBX Datei (Import Level from FBX(2006)...
mit folgenden Einstellungen:

BuildBSPMap ohne statisches Licht vorher OK jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap ohne statisches Licht vorher OK jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap, Create Meshes mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap, Create Meshes, Lighting v2.0 mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK

als Modelle importieren geht nur fehlerfrei wenn bei den erstellten Modellen (die beim importieren generiert wurden) im MED per Hand die Mipmaps eingeschaltet werden. Sonst sind diese blau eingefärbt und haben keine Mipmaps.

Level als Model(*.mdl) mit aktivierten 2. UVSet (als Shadowmap)...
mit folgenden Einstellungen:

BuildSimpleMap, Create Meshes mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK
BuildSimpleMap, Create Meshes, Lighting v2.0 mit statisches Licht vorher NO jetzt(beta_721) OK

ABER!!! MED importiert die UV-Map korrekt(FBX-Import) will ich diese dann als Schattenmap weiterverwenden mittels (Export Skin Mapping) um sie dann dem 2. UV-Set über (Import Skin Mapping) zuzuweisen stimmen die UV-Koordinaten nicht mehr.

Ich hoffe das es ganz schnell ein Update gibt welches die Probleme die in der Version 7.10 auftreten beseitigt, damit ich an meinen Projekten stressfrei weiterarbeiten kann.

mpde