Hallo an alle die sich bisher für mein Projekt interessiert haben.

Ich habe jetzt eine neue Version vom Turm der Gezeiten fertiggestellt. An der grundsätzlichen Grafik habe ich noch nichts geändert, da ich immer noch die Extra-Version besitze. Ich weiß, dass die Grafik nicht besonders gut ist, aber vielleicht überzeugt ja dann doch die Story. Da bin ich aber auch jederzeit für Verbesserungen offen.


Ich habe ein paar zusätzliche Missionen und Features eingearbeitet (Waffen- und Rüstungspanel, sowie REzeptbuch). Mit diesem Level möchte ich die Vorgeschichte meines Spiels abschließen, somit den ersten Level.

Einige Dinge sind noch nicht ganz fehlerfrei und mir bewusst, daher ist die erste Version noch nicht so ganz Bug-frei.

Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn ihr euch den Level mal Downloaden und mir ein Feedback geben würdet.
Ich habe diesmal auf ein Packprogramm verzichtet. Einfach mit WINRAR entpacken und die Datei Tdg_Vorgeschichte starten.


Hier ist die Adresse zum direkten Download: http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/0000009ae81250502/0000009aee1063509/index.html
Das Spiel findet ihr unter der Rubrik Downloads.

Vielen Dank. Gruß grinseengel





Last edited by grinseengel; 09/24/08 16:58.