Quote:
Lass es mich anders ausdrücken - ich möchte Pakete senden, die eine Größe von 1024 Byte überschreiten und somit normalerweise von fast allen firewalls geblockt werden würden - sprich: das Packet soll aufgesplittet, eizeln gesendet und in einem Stück zusammengesetzt rauskommen.
Was irgendwelche send_var funktionen mitsenden um Variablennamen zu übergeben ist mir egal - mir ist sowieso unverständlich warum man mit sowas traffic verschwendet.
Mich interessiert nur, ob das möglich sein wird - andernfalls ist das plug-in für mich nutzlos.


Ok ich hoffe, dass ich dich dieses mal richtig verstanden habe: Du möchtest selbst Pakete versenden können und wenn diese größer als 1024 Byte sind soll das Paket automatisch zerlegt werden?

Was hältst du davon: Du verwendest einfach enet_send_event(11,_str("Deine Paketdaten in Form eines Strings"),-1); und außerdem eine Funktion mit der man einstellen, kann dass pakete ab einer angegebenen Größe aufgesplittet werden? z.B. enet_set_maxpacketsize(1024);?
Dann würde bei den Clients eine Funktion ausgeführt werden sobald die Paketdaten ankommen bei der die Daten automatisch übergeben werden (z.B. test_func(var sender,STRING* data);...sender = clientid des senders,data = deine gesendeten Daten).

Würde das deinen Wünschen entsprechen?

Quote:
This is very very very very very important for example for 2D multiplayer etc. and i need it for a special multiplayer system i developed. And this would be a reason not to buy it so please implement it =) :-D


I know that this is important. As I said it's planned and will be implented for sure! wink


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version