Ja,ja, ja!!! laugh
so langsam wird das. auch bevor du die com version bekommen hast, die mühle sieht super aus, und du bist richtig gut dabei. Das ganze hat meiner meinung nach potential. Diese letzten screens sind schon ein riesiger(!) schritt in die richtige richtung.
was mir grad aufgefallen ist: die bäume sind mir ein bisschen zu durcheinander gemischt. natürlich sind pflanzen immer in vielen varianten vorhanden, aber wenn du in den wald gehst siehst du oft nur ein oder 2 sorten bäume auf einmal:
http://www.datam.de/en/we-partner/munich/images/forest.gif
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ARTPUB/42-16592848_24_36~Forest-Path-Poster.jpg
vielleicht ordne das ganze n bisschen...?

beim graß der gleiche tipp wie schon zu den bäumen gegeben wurde: skalier's n bisschen per zufall...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain