Hallo Germanunkol,

danke für das Lob. Das mit den Bäumen und Gras werde ich mal beachten. Stimmt schon, ich hab eimmer die gleiche Skalierung.

Hallo tkunze,

ebenfalls Danke. Ja ich habe eine Menge Spaß an diesem Projekt. Daher denke ich mal kommt auch die Ausdauer. Der Tipp mit dem Modell-Shader ist ja klasse. Sieht in deinem Projekt echt super-klasse aus. Von Drachem mal ganz zu schweigen. An die Qualität komme ich allein bestimmt nicht ran. Echt toll.

Hallo aztec,

auch dir vielen Dank. Ich finde die Kritik die ich bisher erhalten habe grundsätzlich sehr produktiv. Davon habe ich schon eine Mege umsetzen können. Einiges geht natürlich nicht, oder finde ich auch nicht so wichtig. Das ist aber denke ich mal jedem selber überlassen. Ansonsten mache ich unverändert weiter. Die nächte Demo- Version wird bestimmt kommen.

GRuß an euch alle, grinseengel