Wow, sehr interessanter Thread.
Es ist atemberaubend dass man auch was anderes hier im Forum lernt.
Aber ich bräuchte auch mal Rat von Älteren, also bitte.
Ich bin 16Jahre alt, bin schon ca. 3Jahre in der "DEV-Scene".
Und lerne,arbeite und lerne.

Vor einem Jahr habe ich an meinem großen Projekt begonnen.
Das Projekt handelt um ein neues Schulgebäude.
Anfangs sollten es nur 3D-Animation vom Gebäude sein, doch
später kam die Idee es zu einem Walkthrough zu bringen.
Ohne Programmierer-Kentnisse habe ich der Idee von meinem Direktor zugestimmt.
Anfangs war es mit Schockwave 3D, es gab ein Walkthrough Template.
Die Auflösung konnte ich nicht verstellen, keine Sounds zufügen
keine Panels etc.,die Grafik war zum Kotzen bis ich an einem Punkt angelangt war, wo es mich wirklich niederdrückte, es waren 6 Monate voller Modellierung
vollbracht und das Ergebnis so erniedrigend?, Etwas Anderes musste her,
ich suchte im Net nach "simplen" 3D-Engines die man auch schnell erlernen kann.
Ich hatte viele Anläufe um C++ zu lernen, doch leider erfolglos, bis ich auf,
3DGS gestoßen bin. Mit der Freiheit von 3DGS und der Leistung war ich im höchsten Grad zufrieden.

Ein paar Screenshots könnt Ihr in der Galerie nachsehen "Architectural Walkthrough". Nun ist es 1 Jahr her, von der Idee bis zum jetzigen Stand.
Und nun steh ich an einem Punkt, wo ich mir wirklich Sorgen mache.
Es hat mich weitaus über 1500 Stunden bisher gekostet, und ich habe
keinerlei Ahnung was mit dem Projekt nun auch wird.
Ok! Es hat mich sehr weiterentwickelt (3D,2D,Sound,Programmierung),
aber waren meine Mühen nur für meine Zukunft wichtig,
oder könnte ich aus dem Projekt auch noch was Anderes ernten?
Vielen Dank
kwpsp


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