I apologize for the german post but I'm afraid my English is a bit rusty.

Nachdem ich mir jetzt mal alles an anleitungen und beispielen durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, daß, zumindest mir, vergleiche fehlen nach dem motto:

Original GS = enet_*_*

bzw. Original GS soundso = "braucht kein mensch mehr"

Mein code hat inzwischen ca. 16000 zeilen und es läßt sich wahrscheinlich nur durch try and error feststellen was ersetzt werden muß, was vollständig geändert werden muß und was nicht mehr gebraucht wird.

Klar, wäre ich am anfang, wäre das nicht wirklich ein problem, zumal alles super für doofe erklärt wurde heist, auch ich verstehe es whistle

Ich starte z.B.. den server und die clients über .bat dateien und übergebe parameter. werden die noch so übernommen wie vorher? Playername, IP, Port usw.

Um das testen zu können, müßte ich ja erst mal den gesamten code anpassen, denk ich mir.

Optimal wäre ein vergleich zwischen der locoweed anleitung für MP umgeschrieben auf ANet,

So wie ich das sehe, hätte ich das schon im januar haben müßen, glaube mir wären unmengen an frust erspart geblieben.

Wenn mein taschengeld das hergibt, bin ich auf alle fälle ein pro-versions anwärter wink