@kasimir
Ja aber bei Newton habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich auf die Dosen schießen soll. Bei SetVelocety bewegen sie ich zwar in die gewünschte Richtung aber sie bekommen keinen drall wenn man an die Seite schießt. Und AddImpulse (was ja a realistischten klingt) funktioniert irgendwie garnicht und die Dosen fliegen in die Falsche richtung weg. Dann habe ich es mit einem echten Projektil versucht (Kugel mit Masse) Aber auch das war seltsam weil die Teilweise von den Dosen abgeglitten ist.
Eine weitere eigenart von newton war das meine Dosen wohl zu klein waren (obwohl sie die größe von normalen Dosen hatten). ABer wenn dich die Levelskalierung an Newton übergeben habe (so das die dose eben 6cm im Duchmesser hatte) dan hüpften sie auch von Anfang an wild durch die Gegend.
Irgendwie will die Physik in keinem Fall bei mir so recht klappen, obwohl meine Anwendung wirklich trivial ist.