also mittlerweile weis man ja auch das dieser Tim K. in psychatrischer Behandlung war und sie eigentlich fortsetzen musste aber dies nicht tat...
Ich denke da kommen viel zu viele Dinge zusammen um soetwas zu machen. Man kann es nicht irgendeiner Sache aber auch nicht nur unserer zugebeen kalten Gesellschaft die Schuld alleine geben. Fakt ist er war irgendwo schwach und sah letzendlich keinen andern Ausweg, das ist echt traurig. Ich hoffe blos die fangen endlich mal an etwas zu ändern, und damit mein ich keine Gesetze, nein. Ich meine das es schon in Schule viel früher gegen gewissen Dinge vorgehen muss. Jugendliche werden immer früher gewaltbereit. Dieser hang zur gewaltbereitschaft ist echt brutal mittlerweile, daran sind keine Spiele,Filme oder sonst was schuld, sondern die vernachlässigung vom erziehen. Eltern sind beide gezwungen zu arbeiten weil ein Vater allein meistens heute nicht für Familie aussorgen kann. Haben Mütter früher kleine Jobs gehabt arbeiten sie meistens den ganzen Tag schon im jüngeren Alter der Kids. So dann sehen sie die Kids nur Abends was ja auch ok ist, es geht ja nicht anders, dann kommt noch hinzu das es in der Schule nicht wirklich Unterricht & Respekt wie es früher mal war gibt. Und das macht zum einem diese Kids die kein Mitleid für andere haben und demgegenüber liegen solche Kids wie Tim K. der ist sicherlich nicht auf die Welt gekommen und hatte den Hass in sich, dieser Hass hat sich mit der Zeit entwickelt, irgendwas war das was es angestossen hat und das ist nun das Erebnis. Es ist wirklich traurig..