Originally Posted By: checkbutton
Ich denke, die Killerspiele sind Schuld. Sie lassen die jungen Leute verrohen. Ich bin voll und ganz für ein Verbot.


Lol, meiner meinung nach ist das ganz falsch. Wenn sie schon vorrohen, dann nur weil sie nur noch games zocken und nicht braf mit andere kinder draussen spielen gehen.

Das ist aber letztendlich nicht schuld der killerspiele, sondern eher schuld vom eltern.

Zu viel von was auch immer ist nimmer gut. Zu viel gewalt im algemein ist super schlecht, klar... aber es geht viel zu weit darum zu sagen alle killerspiele sollten verboten werden.

Ach ja, ohne ausnahme hatten die amokläufer allen soziale problemen und eine miese kindheit gehabt. Also, meiner meinung nach sind die eltern im meisten fallen völlig verantwortlich, da gibt es gar keine ausreden.

Quote:
Wenn jemand im Fall von jungen Tätern "schuld" ist, dann die Eltern.
Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Erziehung ihrer Kinder und haben offensichtlich völlig versagt.


Genau. Aber da kannst du 'jungen' ruhig weg lassen. Es geht um die amokläufer und ihren kindheit im meisten fallen, das hat der grösste einfluss, vor allem wenn eltern da völlig versagt haben... sind sie also auch schuld wenn einer entscheidet zu warten mit seinem amoklauf bis er über 30 oder so ist. :P


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software