Klar sind die psychischen Ursachen Komplex - aber ich bin eben nicht einverstanden mit der Behauptung das es der Haupt-Faktor "Killerspiele" ist wink . Die bekannten Nebenwirkungen der meisten oben aufgeführten "medizinischen Drogen" sind nicht nett - hier die von deinem verteidigten Lithium:

Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, vermehrtes Wasserlassen, Magenschleimhautentzündung, Mundtrockenheit, Speichelproduktion, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Zittern, Muskelzuckungen, unwillkürliche Bewegungen der Arme und Beine, Bewegungsstörung, Sehnenreflexsteigerung, Bewusstlosigkeit, Krampfanfälle, Sprachstörungen, Koordinationsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Bewusstseinstrübung, Gedächtnisverlust, Aktivitätsverlust (bei erhaltenem Bewusstsein), Koma, Halluzinationen, Geschmacksstörungen, unwillkürliche Augenbewegungen, Gesichtsfeldausfälle, vorgetäuschte Tumorbildung im Gehirn, Verschwommensehen, Impotenz, sexuelle Störungen

aber das Halluzinationen und Bewussteseintrübung etwas mit Amoklauf zu tun haben könnten liegt ja wohl auf der Hand...

Die Nebenwirkungen von Ritalin und Prozac sind auch nicht besser, aber recherchiere die bitte selber, da meine Recherche zu "platt" ist. lol

Noch was zu der von mir gesposteten Faktenliste - ich habe bereits gesagt um da eine tiefere Recherche zu betreiben ist natürlich mehr Zeit und Aufwand nötig die ich weder habe noch aufwenden werde - aber machen wir doch den Umkehrschluss, ich bitte um eine Liste mit Amokläufern OHNE "medizinischen Drogen".