Hallo Nicolas_B,

schön das dir meine Levelgestaltung gefällt.
Natürlich muss da noch ordentlich nachgeholfen werden was das gesamte Projekt angeht.

Zum Thema Waffen und Inventarmenue. Das habe ich in Echtzeit organisiert. Der Spieler erhält ein paar bekannte Bereiche für Rüstung, Bein- und Armschienen, Helm, Harnisch etc.. Diese kann man dann auswählen und dem Spieler zuordnen.

Gleiches funktioniert mit der Rüstung. Es wird auch jeweils die Stärke des jeweiliegen Gegenstandes in einem Panel angezeigt. Auch die Kombination von mehreren Gegenständen wird dabei berücksichtigt.

Jede Waffe oder Rüstungsgegenstnd hat seinen eigenen Levelwert und kann daher nicht wahllos angelegt werden.

Im Augenblick habe ich 20 Aufstiegsmöglichkeiten vorgesehen. Mal sehen ob die dann reichen. Kann ich problemlos erweitern.

Auch habe ich bereits viele Spezialfähigkeiten im Inventar eingebaut (Schnelligkeit, Trunkenheit, Unsterblichkeit ...).

Ich habe ein paar Screens von den Auswahlmenüs beigelegt. Die Qualität ist aber noch nicht final. Daher habe ich sie bisher noch nicht zeigen wollen. Ich denke aber für einen ersten Eindruck reichen sie aus.










Gruß, Andreas



Last edited by grinseengel; 03/24/09 05:11.