Hallo,

erstmal wieder vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen von euch.

@ShoreVietam:

Quote:
Du müsstest mit etwas Glück nur die "Blendmapping.wdl" aus dem Skripte Ordner nehmen und ganz unten bei der Action für das Terrain dieses "my._charakter..." raus nehmen, den skill hast du wahrscheinlich nicht definiert und ist auch nur eine Dragonrise-spezifische Sache die mit dem Shader nix zu tun hat. ^^


Vielen Dank für diesen Tip. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

@aztec:

Quote:
Insgesammt finde ich die Bilder sehr gut und hoffe, dass das Projekt bald abgeschlossen ist


Danke für die schöne Rückmeldung. Das Projekt geht jetzt bezüglich der Locations in die letzte Runde. Ich werde in den nächsten Tagen wieder was Aktuelles posten.

@Inari:

Quote:
ich finde das Projekt echt klasse und die Screens alle mal
gibs eigentlich noch mehr Dino´s oder nur so welche?


Ein paar Dinos werde ich noch einbauen. Ich denke da an einen Velociraptor und etwas umherfliegendes. Mal sehen.

Quote:
wie groß ist die Welt die ihr da baut eigentlich?! bzw hat das Projekt wirklich bald schon ein Ende


Im Moment habe ich 10 Locations so gut wie fertig. Der 11. Teil ist gerade angefangen. Das ist natürlich erst die Spielwelt. Fertig ist die Stadt Goldstein, die ihr bereits als DEmo anspielen könnt. Ich möchte hier keine Karte posten, da dann der Spielspaß etwas flöten geht. Die Spieldauer des Probelevels liegt so bei 30 Minuten. Wenn ich das mal hochrechne für das gesamte Projekt liege ich so bei etwa 15 Stunden. Ist aber im Moment nur eine Hochrechnung, sollte aber real sein.

@mk_1:

Quote:
Grafisch konsistent und im Vergleich zu den Anfangsbildern natürlich ein riesiger Schritt. Weiter so!


Ich werde mich nicht davon abbringen lassen.

@Pappenheimer:

Thanks for your nice feedback.

The final game will content all levels. The levels will not be shown simultaneous. The levels will be reloaded. Everytime you can return to each level.


Next time i will post a new ingame-video.

Gruß, Andreas