hmmm..

1960: Rock & Roll wurde zur teufelssache.Sie verdirbt die jugend und schafft Kriminelle

1970: Hippys, Menschen die sich für die Umwelt stark machen.. und Rock sind die Todsünde der Menscheit. Sie verbreiten Lügen über die regierungen, Demonstrieren und schaffen Kriminalität

1990: Techno-Hörer nehmen alle Drogen...

2000+: Computerspiele schaffen Amokläufer, vergewaltiger, Mörder- und Serienmörder



Bemerkt ihr den Zusammenhang ^^
Mit geht des was unsere ach so dolle regierung sagt am Arsch vorbei. Ebenso das was unsere ach so freien und genauen Medien von sich geben. Ich hab das recht auf meine freie Meinung ( auch wenn diese dennoch eingeschränkt ist...) D.h. Ich spiele was ich will, lese was ich will.. und höre Heavy metal

omg.. ruft die Polizei.. morgen erschieß ich deswegen 40 Leute in meinem betrieb.. was für ein Schwachsinn...

In 10 jahren isses eh vorbei.. da hamse wieder neue Sündenböcke... also was solls..

Ich verwende in meinem Shooter auch nazis.. zeige deren Symbole frei.. "verherrliche" Gewalt ( jaja.. verherrlichen iss da so ne Sache )...
Dennoch wähle ich FDP...
Ich hab mehr Freunde als ich mit Händen abzählen kann...
Ich arbeite täglich 9h, wurde 2 mal Befördert...
Habe den Zivildienst geleistet stattd er Waffe beim Bund...
und nen IQ von 163...

Ich spiele Postal, Painkiller, CounterStrike, US-Importe von Spielen wie "Dark Sector", "The Darkness" und UT3...
Ich spiele auch das von den Median als extrem gewaltverherrlichende Spiel deklarierte "World of Warcraft"...

Bin ich deswegen gefährtet Menschen zu ermorden???

Last edited by Espér; 04/29/09 20:59.

Selling my Acknex Engine Editions (A7 Com & A8 Pro):
>> click here if you are interested <<