Huhu, schaue mir das jetzt scho länger an und es errinnert mich an viele kleine projekte die ich auch mal gemacht hab mit locos bäumen usw. dynamischen tageswechsel script usw. wirkt leider immer alles recht gleich. Ich mein du machst das trotzdem gut hängst immernoch dran hast es noch nicht aufgegeben smile das find ich sehr gut. Was mir ausser den templates so auffällt. Die Areale sind einfach zuuu riesig. Vielleicht wäre es besser gewesen kleinere zu machen und die mit mehr leben zu füllen es muss nicht immer die Dimension von Oblivion haben da arbeiten viel mehr leute mit um den ganzen müll reinzuhauen ^^. Schau dir mal die Gothic reihe an der erste gefällt den meisten (mir auch) am besten und warum? weil er viel kleiner ist er ist groß genug um als welt zu funktionieren aber nicht so das man rumläuft und occhh hier is ja garnichts loss......! Ich weiß nicht wieviele Areale du schon fertig hast vielleicht probierst dus mal bei einem neuen aus machst ne kleine map und da auch versuchen net all zu hubbelig zu arbeiten ^^ der player wird ja immer verlangsamt wie ich das sehe wenn er wo raufläuft das daauert und dauert ^^.
Ich bitte dich nimm es als gute Kritik von jemand dem gefällt was er sieht und denkt das du es aber noch besser kannst smile

Mfg DoC