Hallo,

@aztec:

Danke für die überaus positive Rückmeldung. Das mit den Bäumen und Pflanzen ist richtg. Da wurde mir auch schon öfter mal rückgemeldet. Ich bin aber schon dabei etwas Variation einzubringen.

@DoC:

Die Spielwelt ist schon relativ groß geworden, das stimmt. Ich denke aber das ich die einzelnen Locations vom Prinzip her unterschiedlich gestalte. So erkennt der Spieler neue Dinge wie Vegetation, Felsen, Eis und Schnee, Wüste, Strand etc.

Natürlich muss ich die Spielewelt noch mit Leben füllen. Im Demolevel ist es ja schon gut gelungen. Im Level Sheltieislands ist auch schon mehr los als in den anderen Locations.

Ich bin nur im Moment dabei alle Level grafisch auf den gleichen Stand zu heben. Ich habe ja erst vor 6 Monaten die Möglichkeit der Shaderverwendung und einige Level sind älter.

Wenn die Umstellung fertig ist (zwei Level habe ich noch) geht es an die Umsetzung der Story und in diesem Zusammenhang dann auch um die detailiertere Ausgestaltung der Level.

Deine Kritik werte ich auf keinen Fall als schlecht, warum auch? Ich habe hier schon viele nützliche Hinweise erhalten und ihr könnt euch sicher sein, dass ich davon einiges umsetzen werde.

GRuß, Andreas

Last edited by grinseengel; 05/26/09 17:10.