Hallo,

@sPIKe:

Ich arbeite nur gelegendlich mit dem Musikmaker. Daher bin ich schon zufrieden wenn ich mit den Loops etwas vernünftiges für meine Ohren hinbekommen. Ich freue mich natürlich über Hilfe oder Vorschläge diesbezüglich.

@Inary:

Ja stimmt schon. Hier fehlt es noch besonders an NPC's, Tieren und sontigen Dingen. Im Level Sheltieisland kannst du aber schon einiges mehr erkennen und im Demolevel auch. Dahin will ich mit den anderen Locatione natürlich auch.

@DoC:

Das ist aus meiner Sicht ganz einfach zu erklären. Ich fange mit einem Level an. Dann stellt etwas Iddeenlosigkeit ein. Dann beginne ich einen der nächsten Locations und komme dann auch an diesen Punkt. Dann ist da noch die Rahmenhandlung, die ich an die gesamte Spielewelt anpassen muss. Besser gesagt, die Welt muss an die Rahmenhandlung angepasst werden.

Dann habe ich wieder neue Ideen für ältere Locations usw.

Wichtig ist ja auch die gesamte Spielewelt vom Grundsatz vor Augen zu haben. Dann ist eine Verteilung der Quests viel einfacher. Ich habe schon des Öfteren festetllen müssen, dass die Planung auf dem Papier dann in der Umsetzung doch nicht so gelungen aussieht.

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 05/27/09 17:19.