Erst einmal eine Frage, der Spieler wird sicherlich auch gegen Feinde, Kreaturen kämpfen können, oder?
Da ich bisher noch nicht von einem Kampfsystem gesehen habe! Wenn du dir bisher aber noch keine Gedanken darüber gemacht hast
kannst du dir mal das Spiel ´´Arx Fatalis´´ ansehen, das Kampfsystem würde prima zu deinem Spiel passen! wink

Originally Posted By: grinseengel
Das ist aus meiner Sicht ganz einfach zu erklären. Ich fange mit einem Level an. Dann stellt etwas Iddeenlosigkeit ein. Dann beginne ich einen der nächsten Locations und komme dann auch an diesen Punkt. ...
Diese Blokaden kenne ich nur zu gut, die Luft und Lust ist einfach zu schnell raus, wenn man sich nur auf eine oder wenige Dinge konzetriert.
Es ist auch nicht falsch sich zeitweilig mit einem anderen Teil des Projektes zu beschäftigen.
Es ist aber auch nicht das wahre so Fetzen weise das Projekt umzuseten.
Es ist eben ein gut gemeinter Rat dass du dich erstmal an einen Bereich direkt kümmerst bevor du die ganze Welt baust.

Außerdem solltest du dich langsam von den Blocks entfernen und die blockigen Bauwerke in der Welt durch Modelle ersetzen,
es sieht nicht nur viel besser aus, sondern du bekommst auch bizarre Formen der Objekte viel besser oder überhaupt hin.
Blocks sind zwar schnell hingeltozt aber sehen doof aus und fressen nur unnötig Speicher

Es ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Rat, den du zu Herzen nehmen kannst aber nicht musst!
Inari