Hallo Inari,

Quote:
Zum Beispiel, aber auch ´´Port Saltstone´´ die Gebäude sind auch nur Blockgebilde!
Die könnte man so schön als Modelle bauen, die dann auch richtig doll aussehen könnten


Hmm... stimmt schon. Obwohl es beim Port Saltstone eine Mischung aus beidem ist. Aber auch der Level wird ja noch überarbeitet. Die Version die man jetzt auf den Bildern sehen kann spiegeln ja noch den alten Stand dar. Dann werde ich mal sehen ob ich nicht etwas schöneres hinbekomme.

Vielen Dank für die Gameplayvideos. Hat meine Erinnerungen an das Spiel wieder geweckt. Ich denke das paast wirklich ganz gut. Mal sehen wie ich das umsetzen kann.

Quote:
Er beendet das Programm nicht, die Tasten reagieren auch nicht mehr!
Gibt es da noch ein Level? Zumindest befindet sich noch eines im Ordner!


Wenn das Panel erscheint, dann ist der Level erstmal beendet. Die anderen Level im Ordner sind noch nicht soweit, dass man dahin einen Übergang erfolgen lassen kann. Der nächste Level der sich beim Verlassen der Stadt anschließt wäre "Ancient Road". Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

Gruß und Dank, Andreas