Aber zum Thema:RPG kracher von morgen.... Ich glaube du bist nicht ganz auf dem neusten stand.
Ich finde seine Arbeit echt super, und da steckt auch sehr viel Zeit drin aber trotz alledem sieht vieles noch nach template aus.
D.h. ich denke mal, er will das Projekt einfach fertig bringen und legt nicht soviel wert auf grafische Aspekte. (z.B. scheint einiges, wie schonmal von mir erwaehnt, zu sehr "kopiert" aus...bsp aus seinem letzten Screen... zu sehr hintereinander geknallt.)
Auch passt der Wasser shader nicht(danke an Slin, der mich drauf aufmerksam gemacht hat..es wirkt zu plastisch?!) Mit etwas transparenz kann man dadurch z.B. die Kanten des terrains kaschieren.(vor Allem aus performance gruenden)
Man kann das auch nicht mit oblivasion vergleichen, da er alles alleine machen muss.
Drum ist das keine Kritik, sondern nur eine Feststellung. Ich finde das auch besser so, den man hat einen besseren Einblick in die Framerate.
Noch ein problem waere es aber, Schoenheitsfehler im nachhinein auszubessern, da sein projekt dauernd waechst.