Mir gefällt das projekt sehr gut, dafür das du aleine bist gefällt es mir sehr gut. Ich verstehe auch das du das projekt jetzt möglichst schnell zu ende bringen möchtest. Aber ich habe eine bitte. Nim dir zeit für details, nicht grafische sondern orginelle kleinigkeiten wie sie zu beginn des projekts häufig waren, wie die szene mit den abgeholzten baumstämmen, den fliegenden inseln usw. wen du dein projekt mit solchen guten ideen füllst könnte es wirklich ein knaller werden. Mir ist in letzter zeit aufgefallen, du versuchst immer mehr an den normalen rollenspielstandard heranzukommen und ich glaube wir alle wissen das es mit diesen mitteln unmöglich ist. Deshlb wünsch ich mir das du dein eigenes ding machst, deine eigenen idden einbringst und wenn sie noch so abgedreht sind. das ist das was dan spiel einzigartig machen könnte...

lange rede kurzer sinn, viel spaß beim spielemschen!!! =)