x3: reunion? eine dach textur?.... O.o
ich bleib bei x2.
^^

Landixus: der rotor verwischt aber nicht so, wie wir das im echten leben sehen. Das meint shoreVietam. Er dreht sich zwar, und gerne auch sehr schnell, aber menschen scheinen im leben halt doch mehr als 60 fps wahrnemen zu können.
Ne. ich glaub es kommt daher, dass wir eine bestimmte zeitspanne sehen, und unser gehirn diese infos aber überlagert. Wenn wir aber 60 fps am pc sehen, dann reicht das anscheinend nicht, um einen verwischungseffekt hinzubekommen, weil unser gehirn noch mitkommt. Desshalb müssen wir das simulieren (blender beispielsweise rendert bei "motion blur" die bilder zwsichen den frames und überlagert die dann, um genau diesen verwischungs-Auge-kommt-net-hinterher-effekt hinzubekommen) --> keine ahnung ob die erklärung stimmt. nur ein erklärungsversuch.
Beispiel: (sehr kurze belichtungszeit ... die zeitspanne, die die öffnung der kamera auf war, war sehr kurz, also wenig infos mit in das bild "gebrannt")
http://www.defenseindustrydaily.com/images/AIR_MV-22_Osprey_Tilting_Rotor_lg.jpg
Beispiel: (hierfür glaub besser. Das ding verwischt so... Mit einem sprite das darzustellen ist echt keine schlechte idee, wäre ich nicht drauf gekommen. So kann man sicher noch viele andere coole effekte hinbekommen *träum*)
http://images.airliners.de/nachrichten/bilder/openrotor_ef76e49bca61329c15f5d7e422b28970_470_317.jpg

*mist. x2 benutzt die textur auch?... x1 kenn ich nicht... frown Dann bleib ich bei meinen eigenen spielen -.-


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain