Fehler: Brustmuskel Hero. Wer Delta und Bizeps so austrainiert, hat zwangsläufig einen ausgeprägten Brustmuskel.

Unschön. Der Atompilz dient nicht mehr als Metapher für das Böse, das bekämpft werden kann – sondern als blanke Bedrohung. Ich würde den Schädel in den Rauch wieder einbauen.
Wenn auch nur latent.

Unschön. Der Blick des Heros geht jetzt nach links, in eine gleich hohe Ebene.
Ich würde ihn in dieser Position über die Cam, leicht nach rechts in die etwas erhöhte Ferne blicken lassen. Blick in die gleiche Ebene bedeutet, dass er noch eine Bedrohung abchecken muss, was im Widerspruch zum Leichenberg unter ihm steht, der einen finalen Charakter wiedergibt.

Nicht zielgruppenorientiert: Ich finde den Schädel in der Hand des Heros geil, aber ich gehöre nicht zur main target group. Die Hauptzielgruppe steht auf harte, schnelle Lösungen. D.h., die Masse kann sich mit einem Hero identifizieren, der „ordentlich aufräumt“. Stichwort – Gesellschaftliche Befürwortung der Todesstrafe für Schwerstkriminelle.
Aber der „Richter“ wird in Eurem Bild aus der Sicht der Masse zu einem Sadisten, der Gefallen an Perversionen findet. Bildtechnisch zwar schön, aber aus kommerzieller Sicht eklatanter Schwachsinn.

Schön: Busen von der rechten Dame.
Scheißemäßig verschenkt wurde die Optik der linken. Unbedingt hier auch noch die Busen in voller Pracht zeigen. Oder die Arme weiter vorne aufstützen lassen, so dass man damit ihre großen Brüste assoziieren kann.

Nicht so perfekt: Der Hero nimmt von seiner optischen Darstellung noch nicht den dominierenden Charakter ein. Ich nehme als Betrachter die Personengruppe wahr. Aber es sollen ja gerade die Weiber sein, die vom Hero beschützt werden. Somit muß eine logische optische Abgrenzung erfolgen. Ich Hero mit den großen Eiern – ihr meine Chicks.
… dabei fällt auf… die Eier sind noch zu klein. Mit Poser kann man die Größe leicht regulieren. Würde ich unbedingt zumindest mal ausprobieren.

Linke Tussi: Viel mehr Wind in den Haaren. Man kann die gelbe Fläche als Kontrast wunderbar ausnutzen.

Zusätzlich würde ich noch mehr Dynamik reinbringen. Bei Duke war es das Feuer und die
fliegenden Patronenhülsen. Mehr Action, mehr Dramatik. Mehr Power.

Ansonsten sehr guter Fortschritt. Insbesondere gefallen mir die Brüste der rechten Dame sehr gut.