Originally Posted By: H.F.Pohl
Zu wenig Code, um Aussagen treffen zu können. Was ist z.B. starte_funktion ?
ups... ich habe was vergessen crazy tut mir leid Leute

@maslone1
ich hatte in die WHILE der MAIN ne DRAW_TEXT Funktion gesetzt und es so erfahren frown das die WHILE beendet wird

@Slin
hab ich gemacht, hat das Skript aber überhauptnicht gemocht grin


vergesst den Code zu Anfang, ich setzt ihn mal neu rein
Code:
function main()
{
...	

while(1)
{	
draw_text("ich bin aktiv!",100,10,vector(100,100,255));
if(key_enter == 1 ...) {starte_funktion();}

wait(1);
}

}



Der "Creator_1" ist der Punkt (Entitie) im Level von dem aus
die Objekte geschaffen werden und ihren Weg durchs Level beginnen (per C_MOVE).
Code:
function Objekt1()
{ 
	my = ent_create ("Kugel.mdl", temp, Kraft); 
	my.skill1=Creator_1.skill1; // in den Skills sind die Positionswerte gespeichert
	my.skill2=Creator_1.skill2;
	my.skill3=Creator_1.skill3;
}

function starte_funktion()
{
	
	Objekt1();
	wait(-0.5);
	Objekt1();
	wait(-0.5);
	Objekt1();
	wait(-0.5);
	Objekt1();
}


Ich habe die Funktion etwas umgeschrieben, also nicht wundern wink
Code:
function Kraft()
{
...
while (my.alpha >= 10)
{

if(((vec_dist(Killer1.x, me.x) < 2)
|| (vec_dist(Killer2.x, me.x) < 2)
|| (vec_dist(Killer3.x, me.x) < 2)
|| (vec_dist(Killer4.x, me.x) < 2)) ...)
{
my.skill40 = 4;
}
else
{	
	
if(my.skill40 == 4) {my.alpha-=5*time_step;}	
}
wait (1);
}
ent_remove(me);
}


hoffentlich habe ich diesmal nichts vergesssen
Inari