Das was Du als Angestellter später machen darfst hängt vor allem vom Status ab. Der Vorteil bei den Akademien ist, dass Du immer mit aktueller Technik und Software ausgestattet wirst und die Dozenten aus der Praxis kommen. Außerdem bekommst Du ein All-Inklusive Paket (man kümmert sich um Dich). Allerdings solltest Du drauf achten, dass Du einen Abschluss und nicht nur ein Zertifikat hast. Gerade die Games Akademie bietet nur ein Zertifikat, dass bringt nur was, wenn Du wirklich gut bist. Wenn Du wirklich gut bist, brauchste das Zertifikat nicht.
Bei den anderen Akademien gibt es beides, man muss aufpassen dass man das richtige wählt.

Zum Spiel:

Hab das Spiel erweitert: Wenn ich auf einem Ball bin, wird unten ein transparenter dargestellt, wo der Ball dann hinfliegt, wenn ich klicke. Außerdem kann man die Größe des Feldes beliebig anpassen (auch Standard 4 Gewinnt geht). Einfache KI ist drin und Multiplayer mach ich heute. Da ich jetzt einen Grafiker gefunden habe und meinen Studis das Spiel gefällt, werde ich es wohl vermarkten, es gibt also keine weiteren Versionen mehr frown

Karlsruhe ist um die Ecke... Wenn Du Dich für so einen Unterricht interessierst, dann komm doch nächste Woche (letzte Woche) mal nach Heidelberg, dann kannste mal den Studis über die Schulter schauen.


-------------------------- www.3dgs.de