Jemand ne Lösung parat? Mir fehlt dazu etwas Erklärung im Manual, oder ich verstehe es einfach nicht. Die Animationszustände werden gesandt und die Spielfiguren animieren alle auf allen Klienten richtig.
Nur mit dem Bewegen will es einfach nicht klappen. Die Variable player.force_x wird versandt und die Entities bewegen sich nur auf dem Server. Auf den Klienten siehts dank dplay_entrate=8; wie eine Diashow aus.
Code:
function move_me(){
...
...
...
my.turnspeed=15;
my.speed=8;
while(1){
my.pan += my.force_x * my.turnspeed * time;
		my.dist_x = my.force_y * my.speed * time;
		my.dist_y = 0;
		my.dist_z = 0;
		c_move(my,my.dist_x,nullvector,glide + ignore_passable);
wait(1);}
}


function spieler_erstellen(){
player=ent_create(name_spielermodell,temp,move_me);
}

function keyboardinput(){
	while (1){
		if (player){
			force_x_old = player.force_x; //store old force values
			force_y_old = player.force_y;
			player.force_x = 0;
			player.force_y = 0;
				if ((key_w == 1)||(key_cuu == 1)){player.force_y = 1;}
				if ((key_a == 1)||(key_cul == 1)){player.force_x = 1;}
				if ((key_d == 1)||(key_cur == 1)){player.force_x = -1;}
				if ((key_s == 1)||(key_cud == 1)){player.force_y = -1;}
				if (key_shift == 1){player.force_y *= 1.5;player.force_x *= 1.5;}
				if(player.force_x != force_x_old || player.force_y != force_y_old){
						if(connection==2||connection==3){
							send_skill(player.force_x,SEND_VEC);
							}
						
					}
				}
	wait(1);
	}
}


Dann wohl doch mit Code. laugh

MfG