das sieht für mich nach mehreren problemen aus:

1. move_me() wird durch das ent_create nur auf dem server ausgeführt. du müsstest es mit proc_local(...) noch auf den clients starten.

2. keyboardinput läuft zwar (vermutlich) auf den clienten und auf dem server, aber der input wird durch die if-abfrage mit connection == 2 oder 3 nur gesendet, wenn es auf dem sever läuft. das könnte natürlich auch absicht sein.
füge mal bei dem send_skill(..) noch SEND_ALL zu SEND_VEC hinzu,also:
Code:
send_skill(player.force_x,SEND_VEC | SEND_ALL);


dannach sollte schonmal der spieler vom server bei allen richtig laufen.

was die animationen angeht, die sehen zwar wohl momentan korrekt aus, aber früher oder später wirst du um traffic zu sparen NOSEND_FRAME für die entitys aktiviere müssen und die animationen auch lokal handhaben müssen.

Ich weiß nicht ob das bei dir überhaupt ein problem ist, da reicht der code nicht aus, aber trotzdem:
Was die steuerung der entitys der clienten angeht, so musst du deren force erst mit SEND_VEC zum server senden, der wiederum dann diese mit SEND_VEC | SEND_ALL zu den anderen clienten weitersendet, natürlich solltest du sie nur senden wenn sich die werte auch verändert haben.

wenn du noch fragen hast, einfach fragen.
-SchokoKeks