ich bezweifel echt, dass das mit einem model geht. der effet kommt bei einer kamera, weil die belichtungshzeit nicht unendlich klein ist, und somit jedes bild mehrere stellungen vom rotor beinhaltet, und also verschwommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FQxb-V-rZqA&feature=related
wenn du zu 1:03 vorspulst und anhälst, siehst du da was ich meine: ein einzelnes Bild ist immer noch verschwommen. Ein Frame bei deinem Spiel wird aber nicht verschwommen sein, wenn's nur ein drehender rotor ist, egal wie schnell du ihn drehst, und sieht desswegen nicht annähernd so schnell aus wie das gut wäre.

Zu erreichen wäre das, wenn du mehrere stellungen pro frame renderst und übereinander lagerst, aber das ist dann wieder "motion-blur" und extrem aufwendig. desswegen würde ich ein sprite nehmen und drehen, und je schneller es sich dreht desdo kleiner würde ich den alpha-wert setzen. Vielleicht auch 2 sprites, um nochn bissel mit den positionen zu spielen.

Aber gut, versuch deine version. Bedenke nur, dass das spiel möglicherweise nur mit 30fps läuft und probier das am besten aus mit fps_max = 30;
Vielleicht täusche ich mich ja.

Last edited by Germanunkol; 01/05/10 14:05.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain