Quote:
Dont have seen Harry here for a long while. ... Theory: He's still in development (underground) and in 9 Month he comes back with the greatest biggest realistic monster smashing RPG.
But this is only my Theory

@rvL_eXile: You're absolutely right. wink But I guess it will take longer than 9 months until it is finished. cry

Hi friends,
don't worry, I am still alive.
And my (neverending) project is also not dead yet. wink
But in the moment it is TOP SECRET. I first want to finish a demolevel. And when it's done I will return to this forum.

@alpha_strike (und alle die sich noch an mich erinnern können):
Ich hatte aus beruflichen Gründen in letzter Zeit nur sehr sehr wenig Freizeit. Ich pendle seit einiger Zeit fast jede Woche zwischen Wien und Berlin hin und her. Da bleibt nicht viel Zeit, um am Spiel weiterzuarbeiten. Und weil ich so wenig Zeit habe, werfe ich nur noch ab und zu einen Blick in dieses Forum.

Aber wann immer es mir möglich ist, bastle ich am Spiel weiter. Eigentlich wollte ich ja zuerst einen Demolevel fertigstellen, bevor ich mich hier wieder im Forum blicken lasse.
Aber da ich ziemlich beeindruckt bin, dass man sich hier noch an mich erinnern kann laugh ... möchte ich euch jetzt doch ein paar Screenshots zeigen.

Ist zwar alles noch in Arbeit, und die endgültige Version wird noch viel besser aussehen, ... aber man bekommt schon mal einen Eindruck davon, woran ich gerade arbeite. Die ersten 13 Screenshots zeigen den zukünftigen Demolevel. Eine Burg aus Holz - im Spiel die erste Burg des Spielers (sozusagen seine Heimat-Burg). Am Kleinstadt- und Dorf-Level (letzte 4 Screenshots) werde ich dann später mal weiterarbeiten.

Hier nun die (stark verkleinerten) Screenshots:
Aktuelle Screenshots Fotorealistisches Mittelalter

Und, um für Spekulationen zu sorgen: auch die folgenden Screenshots, werden in dieser (oder ähnlicher) Form im Spiel vorkommen. Jetzt kann sich jeder Gedanken darüber machen, wie diese Screenshots in ein Mittelalterspiel hineinpassen könnten?! grin
Noch mehr Screenshots vom Mittelalterspiel

Und somit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich komme wieder, sobald ich einen Demolevel zum Downloaden fertiggestellt habe. wink

Grüße,
Thomas

P.S: @Damocles: freut mich, dass mein Font-Generator immer noch verwendet wird. Schade, dass Du nicht mehr an Wasteland weiterarbeitest.