Quote:
Großartige Bilder! Erinnern mich sehr an meine Kindheit, an Freilichtmuseen und das Herumstreunen auf dem Bauernhof und den Wiesen!

@Pappenheimer: Danke. Du hattest wohl eine ähnliche Kindheit wie ich?! wink Ich hatte als Kind in den Wäldern immer Robin Hood gespielt (mit Pfeil und Bogen, Baumhäuser bauen, usw.). Als Erwachsener ist das jetzt nicht mehr so einfach, ohne in der Klapsmühle zu landen. *g* Wahrscheinlich ist das einer der Hauptgründe, warum ich jetzt stattdessen dieses Spiel mache. grin


Quote:
Ich hoffe wir sehen demnächst mal
eine neue Demo. (war schon seit 6 Jahren versprochen)

Hui, so lange ist das schon her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Naja, ich werde mir Mühe geben, dass der Demolevel noch vor dem Weltuntergang 2012 fertig wird. wink

Quote:
Der Sternenhintergrund in meiner Nachtszene ist glaub ich übrigens auch von Dir

@Damocles: Äh, ja, der kommt mir bekannt vor. wink
Was ich Dich noch fragen wollte: was ist eigentlich aus dem Riesen-Skorpion in Wasteland geworden? Kann mich noch an harte Kämpfe gegen dieses Ungeheuer erinnern. wink
Und soviel ich mich erinnern kann, gab es doch 2 Varianten von Wasteland?! Ein Rollenspiel und ein Echtzeitstrategiespiel (Aufbauspiel). Hast Du beide Projekte aufgegeben, oder nur das Wasteland-Rollenspiel?


Quote:
dann hält er wahrscheinlich nicht all zu viel von uns.

@alpha_strika: Ach TAcker, Du hast wohl wieder zu viel Bier getrunken?! (ur ur ur alter Insiderwitz). grin
Klar halte ich viel von euch. Von allen Foren, die ich so kenne, ist mir dieses hier am liebsten. Das hatte ich mir erst vor ein paar Tagen gedacht, als ich in einem anderen Forum auf Unmengen von Beleidigungen und rassistischen Bemerkungen gestoßen bin. Das geistige Niveau ist halt hier im Forum doch wesentlich höher ... liegt vermutlich daran, dass Programmieren zu können eine gewisse Intelligenz voraussetzt.

Quote:
Sieht besser aus, als damals die Burg.

Hehe, ja klar. Seit damals hat sich viel geändert.
Ich bin eh am Überlegen, ob ich nicht nochmal meinen alten PC anstarten sollte, um ein paar Screenshots von meinen allerersten Versuchen zu machen.

Quote:
Es gab doch auch mal einen Video, in dem diese Feder, von unsichtbarer Hand geführt, über das Papier schrieb?

Nein, das war kein Video. Ob Du es glaubst oder nicht ... das war ein DEMOLEVEL. wink

Liebe Grüße,
Thomas