Originally Posted By: Harry Potter

@Pappenheimer: Danke. Du hattest wohl eine ähnliche Kindheit wie ich?! wink Ich hatte als Kind in den Wäldern immer Robin Hood gespielt (mit Pfeil und Bogen, Baumhäuser bauen, usw.). Als Erwachsener ist das jetzt nicht mehr so einfach, ohne in der Klapsmühle zu landen. *g* Wahrscheinlich ist das einer der Hauptgründe, warum ich jetzt stattdessen dieses Spiel mache. grin


Achwas. Entweder du tobst dich endlich mal auf ner Feldschlacht aus, oder machst bei nem LARP mit. Da sind alle so bekloppt. Und alle Ausßenstehenden habens aufgegeben das zu verstehn grin
Und mein Geheimtipp.... Statist bei nem Filmprojekt. Das ist die Offenbarung, glaubs mir laugh
http://www.blutstuermer.de/LinkerFrame/Galerie/Dreharbeiten%2022-24-08-08/Teil2/

Zwischen Berlin und Wien? Was hat dich den nach da oben verschalgen? Ich war Juni bis August 2008 da oben, aber hat mir dann auch wieder gereicht. War einfach zu groß.

Schön dass du noch an dem Projekt arbeitest. Hatte schon befürchtet, die Frankreichtour mit dir war vergebens wink