Quote:
Aber es ist toll hier wieder so viele Urgesteine anzutreffen

Ja, erinnert mich ein wenig an ein Klassentreffen. laugh


Quote:
Und mein Geheimtipp.... Statist bei nem Filmprojekt. Das ist die Offenbarung, glaubs mir

@Firoball: Statist!? Neee, ich dreh lieber selber Filme. Was ist denn das überhaupt für ein Film? Da werden Rüstungen aus einem Zeitraum von über 500 Jahren zusammengewürfelt. Vom Wikingerhelm bis zum Schaller aus dem 15.Jahrhundert ist da alles dabei. Nicht besonders authentisch. wink Aber im neuen Robin Hood-Film mit Russel Crowe machen sie den selben Fehler. Schade eigentlich, weil ich denke, dass der Film ansonsten recht interessant werden wird.

Quote:
Hatte schon befürchtet, die Frankreichtour mit dir war vergebens

@Firoball: Ich mache nach wie vor jedes Jahr eine Fototour durch Frankreich. Mindestens 3 Wochen pro Jahr. Seit unserer Tour hat sich auch bei meiner Fotoausrüstung einiges getan. Die Fotos haben jetzt eine Auflösung von 22 Megapixel. Daher kann ich die Bilder von damals teilweise gar nicht mehr gebrauchen, weil die damalige Auflösung von 10 Megapixel für mein Spiel mittlerweile zu gering ist. Für heuer ist übrigens auch Spanien geplant (Loarre - die Burg aus dem Film "Königreich der Himmel").

Quote:
Zwischen Berlin und Wien? Was hat dich den nach da oben verschlagen?

@Firoball: Ein Projekt bei der GASAG. Wird aber nicht mehr so lange dauern.