Originally Posted By: Germanunkol
Da fehlt matsch, dreck, kaputte balken, morsches holz... So stell ich mir das vor.
Bei manchen screens sieht das schon richtig gut aus, mit dem erd-boden. vielleicht fehlen mir die schalmm-kulen mit schweinen drin. Ich weis es nicht. Ich stell mir das mittelalter einfach extrem dreckig vor.

Du hast schon recht. Die Bodentextur wird sich noch ändern. Momentan ist es zu sauber und eintönig. Morsches Holz werde ich allerdings keines einbauen, da die Burg im Spiel noch ziemlich neu sein soll. Außerdem sind die gezeigten Screenshots noch nicht vollständig. Neben den Pferdestall mit der angebauten Schmiede (das längliche Gebäude auf dem kleinen Bild Nr. 7) wird z.B. noch ein Komposthaufen hinkommen. In der Mitte des Platzes auf Bild 7, vor den Stufen zum Getreidelager (bei dem übrigens am Screenshot noch die Türe fehlt) wird ein Brunnen hinkommen. Um den Brunnen herum wird der Boden nass und schmutzig sein. Zwischen den Dächern der Häuser wird es am Boden Regenrinnen geben, etc. etc.! Im allgemeinen wird der Boden innerhalb der Burg auch so aussehen wie der braune Erdboden auf den ersten beiden kleinen Bildern.

Übrigens: ganz so dreckig, wie man sich das Mittelalter vorstellt, war es gar nicht. Es gab zwar viele dreckige Orte, Städte in denen die Menschen auf den Straßen im Schlamm versunken sind. Aber es gab genauso auch saubere Städte. Vor allem im Spätmittelalter.