Originally Posted By: ChrisB
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich?

Klar, Du gehörst ja auch zum Urgestein. laugh

Originally Posted By: ChrisB
Das mit Aliens und Ritter klingt sehr nach "The High Crusade" wink Wobei der doch sehr in Klamauk abtrifftet.

Hehe, ja. Aber mein Screenshot war nur als Scherz gedacht. Natürlich wird es in meinem Spiel keine Aliens geben.
Aber Raumschiffe wird es tatsächlich geben. Allerdings nicht im Mittelalter.
Soviel kann ich ja schon mal verraten. Der Anfang des Spiels wird in der Zukunft spielen. Und die Geschichte hat irgendwie mit Zeitreisen zu tun.
Aber mehr verrate ich nicht. Nur soviel. Die Idee ist so ziemlich die genialste Idee, die ich jemals hatte. Wenn ich diese Idee hier verraten würde, würde sie mir wahrscheinlich sofort jemand klauen (und einen Film darüber drehen, oder ähnliches). Deshalb ist es Top Secret. Und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage: Diese Geschichte, am Anfang des Spieles, wird euch verändern. Nichts wird mehr sein wie vorher. Ihr werdet die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen sehen. shocked Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, diese Geschichte so "rüberzubringen" wie ich sie mir vorstelle. Wird nicht einfach werden. Und jetzt vergesst am besten alles wieder, was ich gerade geschrieben hatte. Und lasst euch überraschen. wink