Originally Posted By: Rondidon
Von diesem Mittelalter-Projekt war ich damals zusammen mit diesem für Acknex-verhältnisse außergeöhnlich guten Shooter, der sich später als Fake herausgestellt hat, schwer beeindruckt. Wie hieß er noch? Ich erinnere mich noch an die ausschweifenden Diskussionen über seine Homepage, wo er 13-Jährige photoshopbearbeitete Figur den Titel abgab und handfest behauptete es wäre sein kleiner Bruder.


Ich glaube, der Shooter hieß Devil City oder Devil's City, mit ~120 unterschiedlichen Feindtypen, war damals auch sehr beeindruckt. Das zweite präsentierte Level, in der Kanalisation, war aber schon kacke und zeigte, was hinter den Ankündigungen steckte.

Habe hier beim Überfliegen auch
my.pan = your.pan+random(360);
gelesen, wenn ich mich recht erinnere, gab "Devil" das als Beispiel für seine tollen Coding-Skills, nicht wahr?

@Damocles: Erinnere mich auch noch gut an Wasteland, in meinem alten Superku-Spiel ist mit deiner Erlaubnis ein Schild in der Wüste mit ebendieser Aufschrift gewesen.
Viel interessanter fand ich damals jedoch das RTS, weiß nicht mehr genau, ob man in der Demo der KI zuguckte oder ob man selbst spielen konnte, trotzdem war ich fasziniert!

@Potter: Den Fond-Generator benutze ich auch immer noch, tolles Tool! :>

Last edited by Superku; 02/13/10 01:41.

"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends