Stimmt, Devil City wars. Der Entwickler war sowieso recht link rauf. Ich hab ihn damals bezügleich einer Demoversion angeschrieben, woraufhin er sich bereiterklärt hat mir wegen seinem 56k Internet Anschluss eine Version per Post zukommen zu lassen so denn ich ihm die Postgebühr überweise. Das hab ich direkt erledigt (5€ warens glaub ich), konnte den Postboten kaum erwarten und warte heute noch drauf. Das war auch genau die Zeit, als Devil von heute auf morgen aus dem Forum verschwunden ist... aber wer weiß, vielleicht ist er unter neuem Namen ja heute noch hier. grin

@HarryPotter: Was meinst du wie lange du für die Demo noch brauchen wirst? Ich würde deine Arbeit wirklich mal gerne ansehen, das Spiel sieht mehr als interessant aus, besonders die Authenzität in Verbindung mit dieser tollen Grafik und Zeitreisen macht mich wirklich an laugh

Apropos alte Projekte: Was ist eigentlich aus diesem "Neon" geworden, das es sogar in der offiziellen Galerie noch zu bestaunen gibt? Allgemein sind alle wirklich viel versprechenden Projekte außer "Glider" von Revogames (heute Crew51) im Laufe der Zeit untergegangen, oder irre ich mich? Auch Sunset Down hats ja nicht geschafft, was mich damals ernsthaft enttäuscht hat, ebenso wie recht aktuell dieses Rollenspielprojekt "Dark Mountain", das sich innerhalb von kürzester Zeit vom Anfängerspielchen zu einem grafischen Aushängeschild entwickelt hat...