Mich würde es mal interessieren welche Projekte ihr als die interessantesten aus eurer Zeit in diesem Forum hier einschätzen würdet? Also die Highlights eurer Zeit hier.
Bei mir waren es:

Fertige Projekte
- Glider - collect n kill, auch wenn mich der fehlende Karrieremodus und die fehlende Option auf vernünftige Online-Matches am Ende doch recht enttäuscht hat
- AAAAAaaAAAaaAa - A Reckless Disregard For Gravity, weil das Spiel einfach spitze ist
- Ein Geschicklichkeitsspiel, das bis vor 3,4 Jahren auf der offiziellen Download-Seite von Acknex herunterladbar war. Das Ziel des Spiels war es sich einen Weg durch das Level zu bahnen, wobei darauf aufgepasst werden musste, dass man den richtigen Weg nimmt weil der Boden unter den Füßen weggebrochen ist. Das Gameplay war spitze, ich hab Stunden damit verbracht.
- 3D Fahrschule, die ich vor Jahren sehr gerne gesopielt habe (als Vorläufer von German Truck Simulator; ich weiß, meine Spielvorlieben sind teilweise seltsam laugh )
- Game Tycoon, dessen Stil ich richtig nett fand, das aber letztendlich nicht mit Größen wie Mad TV mithalten konnte.
- wenige mehr

Aus der Kategorie "darauf warte ich seit Jahren"
- Fotorealistisches Mittelalter wink
- The Rebel Planet - Orion
- Der Turm der Gezeiten, aber eher aus persönlichen Gründen
- endlich mal ein vernünftiges Rennspiel und einen netten Singleplayer-Shooter mit der Acknex Engine
- aktuell finde ich Silas sehr nett
- Dass mein eigenes Spiel nach Jahren endlich fertig wird.