The conflict! Oh, das war neben Tirtanium und den 3D Marks die Demo, die ich früher mit am häufigsten hab laufen lassen :-) Ich konnte es kaum glauben, dass es anscheinend in nur 3 Tagen zu Stande gekommen ist. Heute denke ich da anders, damals war es eben unerreichbar. Hm eigentlich sollte ich meinen 3DFX Rechner mit Win 95 mal wieder auspacken, gab ja doch einige tolle Spiele und Demos damals laugh

Zu "Rat-Soft": Nein, Rat-Soft hat ein ambitioniertes Rollenspielprojekt und einen Helikoptershooter geschrieben (Shipwercked und SnipOps 3D), aber hat mir dann später so um 2005/2006 bei Adrenaline in der Anfangsphase ausgeholfen und hat sich ab Anfang 07 nur noch um seine Schusswaffensimulation mit eigener Hardware (Motion Controller) auf Basis der A7 Engine gekümmert (www.rat-soft.de / www.projekt-ares.de / www.aliengames.de). Er war also nicht der Neon-Entwickler. Das wüsste ich.

Ja, Lost Idols wars. Mal sehen ob es das noch zu kaufen gibt. Ich habs damals nur als Demo gespielt.

Ach, und dann gabs doch noch dieses Projekt mit den "erotischen" Affen im Tomb Raider Stil. Das hat mich als 14-Jähriger damals schwerst beeindruckt grin

Ja der Fahrschul-Simulator hatte schon was. Damals gab es ja keine waschechten Simulatoren, sondern nur Arcade Racer. Alleine schon deshalb hab ich mich da lange reinvertieft.