Originally Posted By: Damocles_
sieht echt aus wie auf nem Foto. Mal sehen wies dann in Bewegung wirkt.

Ihr dürft diesen Level nicht überbewerten. Er sieht zwar schon recht nett aus, und man bekommt einen Eindruck davon, wie es dann später aussehen wird. Aber er ist bei weitem noch nicht fertig. Die meisten Dinge bestehen noch aus einfachen Sprites. Nur sehr wenige Dinge sind bereits sauber in 3D ausmodelliert (z.B. der Weg mit der Regenrinne in der Mitte, die niedrige Mauer neben dem Weg, der Schornstein, die Blumen).

Es ist halt einfach nur mal ein Entwurfs-Level, bei dem es mir eigentlich nur darum geht, ob die Texturen gut zusammenpassen. So etwas ist relativ schnell erstellt. Die eigentliche Arbeit beginnt dann, wenn ich alles sauber ausmodellieren muss. Bei meinem Holzburg-Level bin ich jetzt in dieser Phase, in der ich alles sauber modelliere. Das wird dann der erste "offizielle" Demolevel werden. Und es wird dann wirklich toll aussehen, weil man keine Kanten sehen wird. Alles wird in 3D sein und wird wie auf einem Foto aussehen.

Ich habe hier einen Link von einem alten Video gefunden. Ich glaube, es müsste dieser Kleinstadtlevel in Bewegung sein?! Bin mir aber nicht sicher. Ich bin momentan hier in Berlin, und auf meinem PC hier gibt es kein Programm mit dem ich dieses Video anschauen kann. Ich hoffe, es ist das richtige Video?! grin

Aber Achtung, ich glaube es ist über 60 MB groß!

Also auf gut Glück: das hier müsste das Video sein: Download MPG-Video (Achtung, sehr groß!)