Hallo und vielen Dank an alle User die mein Projekt über die lange Zeit verfolgen und mich mit odentlich Feedback versorgen.

@Superku:

Quote:
Habe gerade den ganzen Thread durchgeschaut sowie die website und frage mich, warum ich das noch nie vorher tat? Sieht alles wunderschön und atmosphärisch aus, gibt nicht viel, was ich kritisieren kann. Das einzige, was mir nicht gefiel, waren diese (über ein Jahr alte) Screenshots von den grünen, hohen terrain-Bergen als Level-Begrenzungen, wenn ich das recht verstanden habe. Die bekommst du sicherlich noch schöner hin/ hast du vllt bereits auch.
Wobei helfen denn deine Söhne aus?


Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, einige Dinge sind natürlich schon überholt und teilweise nicht mehr so wie auf der HP zu sehen.

Meine Söhne haben folgende Aufgaben die sie sporadisch warnehmen:

1) Erstellung von Modellen.
2) Sich Gedanken machen über die Story

@Rondidon:

Vielen Dank für die Fülle der Resourcen. Da habe ich bereits was passendes gefunden. Neue Bilder werden folgen.

@Tempelbauer:

Quote:
Quote:Mit jedem neuen Screenshot gefällt mir das Spiel von der Grafik her noch besser
geht mir auch so


Darüber freue ich mich sehr.

@littlejacky

Quote:
Gut das mal wieder was vom Projekt gezeigt wird.

Wann stellst du eigentlich wieder mal eine Demo auf deine Seite?


Das wird noch etwas dauern. Ich habe vor eine Art Teilveröffentlichung vorzuhenmen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich so ohne Probleme einen Abfolge von mehreren Teilen als Projekt dann ohne PRoblemem veröffentlichen kann. Das ist aber ein ganz anderes Thema.

Gruß, Andreas