@Aztec:

Quote:
sehr cool der Stil erinnert mich an die alten Dark Project games. Hab mal wieder nix auszusetzen an den Screens. Sie sehen schön aus. Nur weiter so.


@Widi:

Quote:
Wird ja immer besser. sieht gut aus. Weiter so...


Vielen Dank

@Superku:

Quote:
Ich würde die Textur im ersten und vor allem zweiten Screenshot austauschen oder dunkler machen, sie ist meiner Meinung nach zu hell im Vergleich zum Rest (dass Tag ist, ist mir bewusst). Auch würde ich beim Zaun samt Inhalt im 2. Shot ambient heruntersetzen. Sonst sehr stimmungsvoll!
Wie sieht es mittlerweile mit dem Umfang aus?


Ja das mit der Bodentexture habe ich bereits von anderen auch als Rückmeldung erhalten. Ich werde mal etwas daran herumprobieren. Den Schweinestall werde ich nichmals komplett überarbeiten. Der gefällt mir so auch nicht so richtig.

Zum Umfang:

Hier ein paar Eindrücke der anderen Locatione:


http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/index.p...4&Itemid=54

Die Locations sind dann mit der Überarbeitung dieses Levels fast abgeschlossen. In den anderen Teeilen fehlen noch einige kleine Dinge. Dann geht es darum das Gameplay einzubringen.

@Uhrwerk:

Quote:
Super. An diesem Thread kann man nachverfolgen, wie Deine Fähigkeiten wachsen und wachsen und wachsen. Respekt.

Vielleicht die Bodentextur im ersten und zweiten Screen etwas kleiner skalieren und dafür größer gestalten?


Schön das du mein Projekt schon so lange verfogst. Ja, mit der Zeit wird man im Umgang mit der Materie tatsächlich verständiger.


GRuß, Andreas