"Die einzelnen Levelabschnitte und Locations sind alle fertig erstellt."
Hm das klingt doch vielversprechend, mir fällt auf die Schnelle kein größeres, vollendetes 3D Rollenspiel mit gamestudio ein (bis auf das eine, das damals den Contest gewann).

Quote:
Zum Umfang:
Hier ein paar Eindrücke der anderen Locations:


Ja diese Screenshots kenne ich schon, aber den Umfang kann ich trotzdem schwierig einschätzen. Welche Durchspielzeit ist denn angepeilt? Ich frage deshalb danach, weil ein Rollenspiel meiner Meinung nach schon einige Stunden mehr als ein Shooter o.ä. aufweisen sollte und großer Umfang in kleinem Team stets problematisch ist (Arbeiten deine Söhne noch mit? Glaube ich einst auf deiner HP gelesen zu haben...).


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends