Hm ja, die 10% sind korrekt, aber wir reden einander vorbei. wink
Ich schaffe es gerade nicht mein Problem richtig zu schildern hehe.

Ich möchte, dass die Variable "max_health" keinen fixen Wert hat. "max_health" sollte jeweils den aktuellen MaxWert von "player_health" haben.

zB:

player_health = 100 Leben (100%, Balken ist komplett rot)

Dann habe ich zB ein Level Up oder ich erhalte ein Item dass die Lebenspunkte sagen wir um 100 Punkte erhöht.

Demzufolge wäre dann "player_health" = 200 (=100%, Balken ist wieder komplett rot). Dann müsste der neue MaxWert an "max_health" übergeben werden.

Ich möchte damit erreichen, dass die Anzeige des Lebensbalken mit einem LevelUp etc. noch immer funktioniert, obwohl sich meine Lebenspunkte erhöht haben.

Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen deutlicher, is irgendwie schwierig zu erklären wink

lg