ich könnte jetzrummeckern das immernoch schatten fehlen, dass einige texturen unpassen sind, zu groß skaliert, dass der soundmensch die musik nach baukastenprinzip a'la magix arbeitet, dass du die guards umtexturiert hast oder dass alles tot leer und detailarm wirkt.

aber das tue ich nicht. ich werde auch nicht jammern dass man noch nie ein combat video gesehn hat oder dass die grafik alt aussieht.

nein, ich werde dir gratuliern dass du als einer der wenigen hier tatsächlich die kraft zu haben scheinst, etwas durchzuziehn. ich gratuliere dir zu deinen söhnen, die dir eifrig helfen und zu der tatsache dass ich dein projekt seit jahren kenne und immernoch mitverfolge.

gratulation. in meinen augen hast du mehr geleistet als die meisten hier. lass dich nicht unterkriegen, egal wer jammert, jeder hat das recht, kritik zu äußern aber ich selber weiß dass nur wenige das fertig bringen was du geleistet hast. super!