Originally Posted By: Rackscha

Lieber FIBA, sicheres gehalt und geregelte zeiten, als zu VERSUCHEN im Gamedesign füße zu fassen, zu scheietern und nichts in der hand zu haben.


Lieber versuchen einen traum zu verwirklichen und groß damit auf die schnautze fallen, als sich ein leben lang fragen zu müssen "hätte ich es geschafft?".

meine meinung dazu


was ratings betrifft:
habe mir gestern meine allererste "richtige" *produkt nach belieben einfügen* gekauft. hatte davon keinen plan. hab mich informiert, bewertungen und kundenmeinungen erfragt und bin mit meinem kauf mehr als zufrieden.
hat man von etwas keinen schimmer, kann man raten oder versuchen sich im vorhinein zu informieren. darin sehe ich keinen fehler.


wer denkt das man im spielebereich keine montonen arbeit abliefern muss, sollte nochmal tief druchatmen.
ich musste mal 6 monate lang mauern erstellen im baukastenprinzip. lustig sowas. man möchte sich erhängen.
was auch der hauptgrund ist warum indies oft aufgeben. da muss man durch.

was bewerbungen betrifft kann ich nur raten, sich auch bei kleineren studios umzusehen. oft kann ein telework teilzeitvertrag zu einem vollzeitigen werden.
da muss man flexibel sein.

aber die utnerlagen nicht zurück zu bekommen finde ich auch beschissen. sowas ist ne eine art und weise.

tschö


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