@fogman
Du brauchst mich nicht ernst nehmen sondern einfach die Fakten überprüfen, ob ich bis jetzt mit meinen Behauptungen gelogen hab.

Ich nehme jeden ernst der auf die Sachen die ich formuliere eingeht und mich mit Fakten vom Gegenteil überzeugen kann, aber nicht jemanden der mir Kabarettisten an den Kopf wirft.

Und schon wieder geht niemand von euch beiden (Uhrwerk und fogman) auf das ein was ich geschrieben habe sondern fragen mich warum ich es geschrieben habe).

Der Sinn einer Diskussion ist nicht immer zu fragen warum sagst du dieses oder jenes, sondern ist das was ich sage erst einmal war oder gelogen.

@ Berliner2 genau so etwas nenne ich einen hilfreichen Post, ich glaube allerdings das die Eltern die Hauptverantwortlichen bei diesem Problem sind.


@Uhrwerk

Zum Thema MultiKulti das Gegenteil davon ist Monokulti aber dazwischen gibt es viele Stufen nicht jeder Einwanderer bringt Probleme, viele integrieren sich ohne Probleme und wir wissen mittlerweile wer sich nicht integrieren möchte solche Leute brauchen wir nicht.

Die NPD hat sehr gute Verbindungen zu radikalen Moslems sie verbindet der Antisemitismus. Du kannst alle lieben aber zu denken die anderen tun das auch ist sehr naiv, ein radikaler Moslem wenn er könnte würde er dich und mich töten bzw. verfolgen.

Liebst du auch die NPD Leute ?


Das Minarettverbot halte ich für eine Kathastrophe. Gut, dass es in Deutschland sowas nicht geben darf. Das Burqua Verbot ist nun wirklich völlig bescheuert. Nicht, dass ich die Burqua gut heissen würde, im Gegenteil, aber an der sozialen Realität der Belgier dürfte das wohl ziemlich vorbei gehen. Die einzigen Frauen die dort die Burqua tragen sind die Frauen stinkreicher Scheichs an der Küste. Soll denen dann ein Strafzettel ausgestellt werden? „

Aber das ist nun einmal die Realität, die Stimmung ändert sich in Europa, die Abstimmung z.B. Minarettverbot wurde mit 57 % angenommen sind diese Leute alle paranoid ?


Meine Ausdrucksweise kommt ohne PC Filter, ist ein besonderer Service von mir.